Signale

Divergenzensignale als semi-diskretionäre Handelsunterstützung.

Für aktive Trader stellen wir Signale auf Basis von bullischen und bearischen Divergenzen in Echtzeit zur Verfügung.

Unsere Kunden können mit diesen Signalen von kurzfristigen Marktschwankungen profitieren und erfahren zu welchem Zeitpunkt Divergenzen ausbildet werden. Da Divergenzen ein sehr frühes Signal für den Übergang in eine neue Trendbewegung sein können, ermöglichen sie dem Anleger, bereits in einem frühen Stadium eines Trends im Markt positioniert zu sein. Nur so kann nach unserer Ansicht der kurzfristig orientierte Trader von Intradayschwankungen diverser Finanzinstrumente profitieren.

In diesem Zusammenhang verfolgen wir für unsere Kunden verschiedene Aktienindexfutures, Zinsfutures, Währungen und 30 Einzelaktien im Intradaybereich.